PUR3 Explorer Touring

rewaco PUR3 Explorer

Entdecke die Welt auf deine Weise! Der neue rewaco PUR3 Explorer  Touring geht neue Wege – mit sportlich kurzem Design ist er der perfekte Begleiter für spontane Ausflüge.

Mit dem Gepäckreck am Heck des Trikes und den optionalen Side Cases sind aber auch ausgedehnte Touren kein Problem.

Der Explorer ist jetzt in allen Hauptfarben, allen Bereifungen und auch als Touring Variante verfügbar!

Konfigurierbar in allen 3 Motorvarianten – 81kW / 103kW / 130kW

Weiter gedacht

Für den PUR3 Explorer Touring und alle in Zukunft folgenden neuen rewaco Trikes wird neben modernem Design auch der Gedanke an Service, Wartung und Pflege nicht vernachlässigt.

Noch vor Entwicklung des Karosseriedesigns hing der Fokus auf der Restrukturierung der technischen Komponenten. Jedes neue rewaco Trike sollte das beste aus Design und Technik vereinen. Dazu gehört die komplett aufklappbare Karosserie wie schon von den RF1 ST Modellen bekannt.

Diese neue und aufgeräumte Technik bildet nicht nur eine Harmonie zum frischen neuen Design sondern erleichtert den Service und verringert damit auch die verbundenen laufenden Kosten.

%d Bloggern gefällt das: