Mediathek

OTV Werbespot 2022

Trike Magazin 2022

Trike Talk 2022

OTV zu Gast bei MH-Dream-Trike (2020)

In den 80ern waren sie oft zu sehen – die Dreiräder mit dem coolen Sound – Trikes! Viele erinnern sich da noch an die Supernasen Thomas Gottschalk und Mike Krüger, die erfolgreich in einigen Kinofilmen genau mit diesen Fahrzeugen unterwegs waren. Mittlerweile sind Trikes wahre Exoten auf deutschen Straßen.

Nicht so, wenn man nach Wurz in den Landkreis Neustadt an der Waldnaab fährt. Dort sorgen zwei Oberpfälzer für ein wenig Nostalgie und den American way of life. Sie vertreiben Trikes, aber sie vermieten sie auch. Aber wie ist das Fahrgefühl und vor allem mit welchen Führerschein darf ich Platz nehmen. Wir waren auf einer kleinen Testfahrt!

(hr)

QUELLE: Oberpfalz TV

OTV "WERBESPOT" MH-Dream-Trike (2020)

%d Bloggern gefällt das: